Über Geocaching Süd 1.0

Logo Geocaching SüdDiese Seite wird erst mal regional anfangen, doch werden wir hier versuchen das Gebiet auf ganz Süd-Deutschland ausdehnen. Es wird hier über das Geocaching berichtet, tolle Tipps und Hinweise geben und auch Erfahrungsberichte von Geräten und Ausstattung veröffentlicht. Lasst euch überraschen, was alles hier auftauchen wird.

Gerne veröffentlichen wir auch Berichte von anderen, also einfach uns anschreiben und uns den Bericht zusenden. Wir geben jedoch nicht die Garantie, jeden Bericht zu veröffentlichen.

Wer gerne Berichte schreibt und auf dieser Seite aktiv sein möchte, kann uns auch nach einem Autor-Account fragen. Wir freuen uns über jeden der aktiv an dieser Seite mitarbeiten möchte.

Bild @GC Usinn

Hinter dem Nickname GC Usinn steck eine weilbliche Person aus Süddeutschland die Geocaching liebt und viel Zeit in ihr Hobby steckt. Ein ständiger Begleiter ist nicht nur ihr GPS-Gerät mit vielen abgespeicherten Caches, auch ihr weißer Freund auf vier Pfoten ist ein treuer Suchblegeiter beim Geocaching. Google+