Hinter vergessenen Mauern – Der Film

Dieses Plakat zum Film über vergessene Bauwerke in Leipzig wecken schon Interesse. Das zugehörige Musikvideo gibt dazu noch einen super Einstieg.

Der Trailer vom Film lässt einen schon erahnen, das dieser Film sehr interessant sein wird. Dazu kommt dieses tolle Musikvideo das einen sehr neugierig werden lässt.

Inhalt: Lost Place in Leipzig, vergessene und stillgelegte Bauwerke mit sehr interessanter Architektur werden unter die Lupe genommen. Was war hier, was findet man heute noch vor und was soll in der Zukunft damit passieren?

Die Premiere ist am 30. März in Leipzig, wir wünschen dem Film einen großen Erfolg!

Weitere Informationen gab es auf der zugehörigen Seite “Lost-Place-LE”.

Bild @Lost-Place-LE

GC Usinn

Hinter dem Nickname GC Usinn steck eine weilbliche Person aus Süddeutschland die Geocaching liebt und viel Zeit in ihr Hobby steckt. Ein ständiger Begleiter ist nicht nur ihr GPS-Gerät mit vielen abgespeicherten Caches, auch ihr weißer Freund auf vier Pfoten ist ein treuer Suchblegeiter beim Geocaching. Google+