Magellan eXplorist 610 – Verlosung bei Geocaching Handbuch

Das Geocaching Handbuch hat das Magellan eXplorist 610 getest. Mein erster Blick ging in das Fazit und hier wurde mir gleich klar, den Testbericht muss ich lesen. Das Gerät wird von Geocaching Handbuch für Geocacher empfohlen, das ist doch gleich mal eine sehr gute Nachricht. Den Testbericht findet Ihr auf der Seite von Geocaching Handbuch.

Nach dem Test wird also das empfohlene Gerät verlost. Ich bin zur Zeit ein Garmin-Fan, doch warum sollte man bei so einem tollen Gerät nicht umsteigen. Hört sich ja alle gut an und eine Neuerung kann ja nie schaden. Also mach ich auch gleich bei der Verlosung des Testgerät mit.

GC Usinn

Hinter dem Nickname GC Usinn steck eine weilbliche Person aus Süddeutschland die Geocaching liebt und viel Zeit in ihr Hobby steckt. Ein ständiger Begleiter ist nicht nur ihr GPS-Gerät mit vielen abgespeicherten Caches, auch ihr weißer Freund auf vier Pfoten ist ein treuer Suchblegeiter beim Geocaching. Google+