Das Logbuch ist voll …

Jedes volle Logbuch hat meistens noch ein kleine Platz für ein Log

Volles ?

Ein Phänomen, dem ich immer wieder über den Weg laufe, dass ich in den Logs lese: “… ach ja das Logbuch ist voll, sollte dringendst gewechselt werden.” Wenn man dann als verantwortungsbewusster Geocacher oder Owner macht man sich dann auf den Weg zum Geocache, natürlich mit einem neuen Logbuch. Am Cache angekommen, das Logbuch in der Hand, wundert man sich sehr, wenn der Blick ins Logbuch fällt und viele leere Seiten entdeckt. Noch habe ich ein einziges Logbuch in der Hand gehalten, in dem wirklich kein Platz mehr für mein Log war.
Ich habe meistens ein kleines Notizbüchlein oder Logbuch dabei und spendiere bei einem vollen Logbuch mal einen Zettel oder ein neues Logbuch. Und schon sind solche Logs nicht mehr notwendig.

… denn irgendwo im noch so kleinen Logbuch findet man ein Plätzchen für ein Log ….

GC Usinn

Hinter dem Nickname GC Usinn steck eine weilbliche Person aus Süddeutschland die Geocaching liebt und viel Zeit in ihr Hobby steckt. Ein ständiger Begleiter ist nicht nur ihr GPS-Gerät mit vielen abgespeicherten Caches, auch ihr weißer Freund auf vier Pfoten ist ein treuer Suchblegeiter beim Geocaching. Google+