SCHATZ DER ULMER, Bundesfestung Ulm

Station vom Schat der UlmerAls wir vom LP-Cache SCHATE DER ULMER, Bundesfestung Ulm (GC15PM5) hörten, wussten wir sofort, den müssen wir machen! Manche sagen über diesen Geocache, dass er auf der Liste steht, die ein Geocacher umbedingt in seinem Cacherleben machen muss.

Beim Studieren des Listings erkannten wir schnell, dass wir diesen LP umbedingt aufsuchen müssen. Wir erlebten einen sehr aufregenden und spannenden Tag. Entdeckten sehr mühevoll aufgebaute Stationen, bei den wir ständig voll gefordert waren. Langeweile war in eine extreme Weite verschwunden, denn Spannung und Spaß waren bei diesem Cache hoch im Kurs.

Stundenlanges Erlebnis beim SCHATZ DER ULMER

Nach 10 Stunden Extrem-LP-Erlebnis waren wir überglücklich, dass wir diesen Cache ohne größere Probleme und ohne Telefonjoker geschaft hatten. Alles was ich sonst über diesen Cache schreiben könnte, wäre nicht fair gegenüber dem Owner. In diesem LP-Cache und jeder einzelnen Stage steckt sehr viel Mühe und Kreativität. Wir können nicht sagen, welche Stage beim SCHATZ DER ULMER besser als eine andere war. Jede bot eine Herausforderung, Spaß und Spannung. Was ich persönlich bei diesem Cache besonders gut finde, ich lernte sehr viel über diese Bundesfestung.

Schatz-der-Ulmer-EntdeckungenUpdate 5/2014:

Leider ist dieser LP-Cache am 18/04/2014 archiviert worden. Schade, denn es war der Cache in Süddeutschland, den wohl unter den besuchten Geocachern keiner mehr vergisst.

 

GC Usinn

Hinter dem Nickname GC Usinn steck eine weilbliche Person aus Süddeutschland die Geocaching liebt und viel Zeit in ihr Hobby steckt. Ein ständiger Begleiter ist nicht nur ihr GPS-Gerät mit vielen abgespeicherten Caches, auch ihr weißer Freund auf vier Pfoten ist ein treuer Suchblegeiter beim Geocaching. Google+